OSM Marwan JafaarÜber mich - Marwan Jaafar

Ich startete im Jahr 1991 als Sohn eines Schumachers meine Ausbildung als Orthopädieschumacher in Deutschland. 1997 absolvierte ich in München die Prüfung zum Schuhmacher Meister und 2009 folgte in Langen meine Orthopädieschuhmacher Meister (OSM) Prüfung.


Seit 1999 beschäftige ich mich mit sensomotorischen und propriozeptiven Einlagen neben meiner Arbeit als Orthopädieschuhmacher Meister in Deutschland und in den Niederlanden. Ich habe  mehrere Schulungen besucht und Techniken kennengelernt und mich auf diese Einlagenarten spezialisiert. Ausbildungen  bei Jahrling, Lydia Aich, und Therapie-Sohlen nach Derks in der Niederlande habe ich mit Erfolg abgeschlossen. Ich arbeite in Backnang und behandele meine Kunden mit den Therapie- Sohlen nach Derks.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.