OSM Marwan JafaarÜber mich - Marwan Jaafar

Ich startete im Jahr 1991 meine Ausbildung als Orthopädieschuhmacher in München. 1997 absolvierte ich dort die Prüfung zum Schuhmacher Meister. 2009 folgte in Langen meine Orthopädieschuhmacher-Meister (OSM) Prüfung.

Seit 1999 beschäftige ich mich mit sensomotorischen und propriozeptiven Einlagen neben meiner Arbeit als Orthopädieschuhmacher-Meister in Deutschland und in den Niederlanden. Durch mehrere gezielte Ausbildungen im Breich der aktiven Therapiesohlenbehandlung, habe ich die speziellen Untersuchungsmethoden, Techniken und Fertigung dieser Therapiesohlen gelernt. Ich habe inzwischen jahrzehntelange Erfahrung und viel Erfolg mit diesen Behandlungsmethoden und mich, neben der Fertigung von konventionellen orthopädischen Einlagen, unter anderem auf diese Einlagenarten spezialisiert.

Die Fertigung von hochwertigen, komplizierten Maßschuhen und Schuhzurichtungen sowie die Diabetiker-Versorgung sind ebenfalls ein sehr wichtiger Bestandteil meiner Arbeit.

Ich bin durch stete Fortbildungen immer auf dem neuesten Stand der Technik und Untersuchungsmethoden. Ich nehme mir sehr viel Zeit für die Untersuchung, Behandlung und Betreuung meiner Kunden. Die Zufriedenheit meiner treuen Kundschaft bestätigt mich in meiner Arbeitsphilosophie. " Für jedes Problem gibt es eine Lösung ".

Ich arbeite in Backnang und behandle meine Kunden, je nach Bedarf, mit den unterschiedlichen Therapiesohlen-Methoden oder mit konventionellen Krankenkassen-Einlagen.


Ich freue mich auf Ihren Besuch.